Stefan Flacke
Stefan Flacke
Life Coaching
5
(86)
Stefan Flacke
Offline

Über

Mit 19 Jahren habe ich durch ein bewegendes Erlebnis zu meiner Spiritualität und meiner Hellfühligkeit gefunden. Danach nahm mein Interesse immer weiter zu und ich begann mich ausgiebig mit allem Esoterischen zu beschäftigen.

Nachdem ich bereits 15 Jahre Erfahrung in der spirituellen Lebensberatung habe, möchte ich auch dich auf einfühlsame und lösungsorientierte Weise bei deinen Anliegen unterstützen.
Ganz gleich, ob Partnerschaft, Beruf und Coaching oder wenn es um Selbstfindung und –erkenntnis geht, ich begleite dich dabei, dein Herz zu öffnen und loszulassen, was zwischen dir und deinem Glück steht.
Gemeinsam finden wir auch heraus, wie du dir in herausfordernden Momenten zukünftig selbst helfen und dich wieder erden kannst.

Melde dich gerne bei mir!
 

Aktueller Hinweis

☀️☀️☀️☀️☀️

Gerne stehe ich Ihnen mit meiner Beratung zu Verfügung. Ich freue mich auf Sie.

Ihr 

Stefan Flacke

Titel

Finde zu deinem inneren Frieden und deiner Herzensliebe zurück! Hellfühlig und mit der Kraft der Gebete erreichen wir dein tiefstes Innerstes und sorgen für Klarheit in deinem alltäglichen Leben.

Alle Fachgebiete

Liebe & Partnerschaft Beruf & Finanzen Selbstfindung Life Coaching Treue Trauerbegleitung Wohlbefinden Trennung Liebeskummer

Sprachen

Deutsch

Bewertungen

Mar 6, 2023
Lieber Stefan, bei manchen Dingen fielen mir Dinge wie Schuppen von den Augen... Du bist echt der Hammer! Ich fühle mich glücklich Dich hier gefunden zu haben und mit Dir gesprochen zu haben. 10000 Sterne für Dich! Bis bald hoffe ich mal wieder. Alles Liebe für Dich
May 31, 2023
Stefan hilft mir Dinge und Zusammenhänge zu verstehen. Seine Vorhersagen treffen ein. Ich fühle mich bestens aufgehoben und wertgeschätzt. Meine Empfehlung. Liebe Grüße!
May 14, 2023
Lieber Stefan,
du bist für mich ein Kanal der unerschöpflichen Liebe unseres Schöpfers. Jedes deiner Worte ist von Liebe und Sanftheit getragen. Du hast nicht nur alles Wesentliche erfasst, du konntest mich darüber hinaus auch wirklich dort abholen, wo ich war. Durch deine Unterstützung sehe ich das Licht und die Liebe ganz nah. Du bist ein Segen für mich. Ich danke Gott für dein Sein und Wirken 🙏🏻💖🙏🏻
May 1, 2023
EINFACH TOLL 🌸🍀😀🌻 Bis bald!!
Feb 6, 2023
Lieber Stefan,
danke für dein Dasein deine Hilfe und dein Gebet.
Gott schütze dich.
Ingeborg
Alle anzeigen