Sonja Duerr Burger
Sonja Duerr Burger
Medium & Channeling
5
(870)
Sonja Duerr Burger
Offline

Über

Geführt durch die ISA-Energie, führt Sonja die Menschen zu ihrem inneren Frieden und der Seelenheilung. Dadurch werden sie zu ihrer eigenen Achtsamkeit, Wertschätzung und Selbstliebe geführt. Ihr Leben erfährt eine positive Wende.

Seien sie ihr eigener Coach für Erfolg, Frieden und neue Wege bis zu ihrer Erlösung. Sonja gibt Ihnen die Informationen und Worte an die Hand, was sie dafür benötigen.

"Ich wünsche mir, dass ich Sie ein Stück weit begleiten und Ihnen auch in schwierigen Situationen den Blick nach vorne zeigen darf", erklärt die Beraterin von Herzen.

Sie gibt Menschen Kraft und eröffnet ihnen neue Wege und Sichtweisen.

Ein langer Weg, mit vielen Tiefen, musste ich durchleben, bis die geistige Ebene mich zur Grotte des Friedens aus altem Familienbesitz führte. Dort nehme ich meine Kunden visuell mit hinein und bekomme alle Antworten auf ihre Fragen.

“Die Menschen können in der Grotte des Friedens den göttlichen Schwingungen nahe sein“, sagt sie. Durch das tiefe Gebet mit den Menschen unabhängig welcher Religiösen Gemeinschaft sie angehören, wird mir ihr Weg in dem energetischen Fenster in der Grotte angezeigt. Dadurch Frequenzblockaden erlöst.
Durch die vielen Gebete und Lichter, die ich auch für sie anzünde, haben sich die heiligen Hallen von Amenti geöffnet. Die Urkraft der göttlichen Quelle. Auch du kannst von diesen hohen Lichtfrequenzen profitieren."

Selbst in Schicksalsschlägen vermag sie das Positive zu erkennen - eine Fähigkeit, die sie selbst schmerzlich erlernt hat. "Im Jahr 1988 hatte ich einen Schicksalsschlag nach dem anderen", verrät die Beraterin. Innerhalb kürzester Zeit verlor sie ihren geliebten Vater und den Bruder und als dann auch noch ihr Mann einen Autounfall hatte und vier Wochen im künstlichen Koma lag, brauch für Sonja die Welt zusammen.

Ein bekannter Pendler begleitete sie damals durch diese schwere Zeit. "Alles, was er voraussagte, traf ein", erinnert sie sich bewegt. "Als die Seele meines Mannes endlich ins Licht durfte, sagte der Pendler mir: alles, was in den letzten Monaten passiert ist, sei von großer Bedeutung für mich, sogar von Glück." Tatsächlich entwickelte Sonja die starken spirituellen Fähigkeiten, die das Medium ihr vorhergesagt hatte.

Doch es dauerte noch lange Zeit, bis sie den Schmerz und die Trauer verwunden hatte. 2006 wurde sie auf ganz unverhoffte Weise wieder auf den spirituellen Weg gestupst. Und dieses Mal war Sonja so weit: "Ich fing an mich zu öffnen.... und es passieren jeden Tag neue Wunder!", erzählt die Beraterin.

Als spirituelle Lehrerin und Medium der Geistigen Welt berät Sonja nicht nur, sie vermag es auch, die geistigen Gaben und göttliche Lebensaufgabe anderer Menschen zu erkennen. Im Gespräch verbindet sie sich mit der göttlichen Urkraft und lässt sich durch die Schwingungen der Ur-Quelle durch die Beratung führen. "Daher kann ich nie im Voraus entscheiden, wie ich berate", erklärt sie.

Ihre Themenschwerpunkte: Durch das Live- Coaching welches alle Bereiche wie Beruf, Finanzen, Familie, Partnerschaft oder Trauerbegleitung beinhaltet, werden sie zum inneren Frieden, Seelenheilung, zu ihrer eigenen Achtsamkeit, dem Bewusstsein der Eigenverantwortung zu ihrer Lebens-Fülle geführt.

Erkennen Sie Ihre göttliche Lebensaufgabe - Sonja verrät sie Ihnen.

 

Aktueller Hinweis

Heute 11.00Uhr erreichbar♥️Live Coaching für dein Leben❤️Du benötigst ein Gebet ich bete für dich in der Grotte des Friedens❤️

Titel

Erschließe dir neue Wege und Möglichkeiten, um deinem Traumleben näherzukommen! Geleitet durch die ISA-Energie führe ich dich während des Life Coachings zu deinem inneren Frieden.

Alle Fachgebiete

Selbständigkeit Channeling Life Coaching Medium & Channeling Lichtarbeit Reiki und Energiearbeit Beruf & Finanzen Selbstfindung Einsamkeit Familie & Kinder Konflikte und Chancen

Sprachen

Deutsch

Bewertungen

Mitglied_1445950
Jan 24, 2016
Mitglied_110576324
Jan 24, 2016
Mitglied_116856925
Jan 24, 2016
Jun 25, 2015
Danke
Jul 15, 2014
Danke, liebe Sonja, für deine gesegnete Arbeit. Ich habe nach unserem Gespräch die Grotte durch die Bilder besucht und die Energie begann damit zu fließen. Es hat mich zu mir selbst und zu meiner Seele geführt. Gottes Segen!
Alle anzeigen