Sabrina Riedel
Sabrina Riedel
Life Coaching
4.9
(82)
Sabrina Riedel
Offline

Über

Selbstliebe, Bewusstes Sein, meditative Übungen, Dank- und Segensarbeit, klare innere Ausrichtung und Ordnung.

Warum stecke ich immer wieder im selben Kreislauf? Wie schaffe ich es, Dinge einzuhalten, die ich mir vornehme? Kennst Du diese Fragen?

Sabrina ist Fachkundig, wenn es darum geht, Probleme zu erkennen und gemeinsam aufzulösen. Sie erkennt die individuellen Ursachen, die hinter diesen Problemen stecken. Sie unterstützt Dich dabei, diese Ursachen aufzulösen und den Weg frei zu machen für dein wahres Selbst. Übernimm Verantwortung für eine glücklichere Gegenwart und Zukunft, die Du selbst aktiv (mit)gestaltet.
 
Investiere in Dich selbst.
 
In Sabrinas Arbeit geht es vielmehr um den Menschen selbst. Als auf die Fragen zu antworten: "Wann meldet er sich?" In Ihrer Arbeit geht in die Tiefe. Ins Unterbewusstsein. Vielmehr um die Frage: "Was kann ich für mich selber tun, damit ich in jedem Lebensbereich meine Erfüllung, und mein wahres Selbst lebe?"

Wenn Du in deiner Selbstfürsorge, Selbstliebe und  in deinem wahren Selbst angekommen bist, lässt sich Dein Leben viel besser gestalten.
 

Aktueller Hinweis

""

Titel

Wo geht deine Lebensenergie hin ? Wo stehst du heute ? Lebst du bereits "Bewusst" ? Sind deine Gedanken und Gefühle wirklich frei ? Bist du in der Liebe ? Welche Programme laufen bei dir ? Lebst du deine Erfüllung?

Alle Fachgebiete

Familie & Kinder Liebe & Partnerschaft Wohlbefinden Selbstfindung Erfüllte Partnerschaft Life Coaching Familie und Beruf Wünsche und Ziele

Sprachen

Deutsch

Bewertungen

Mitglied_1575048
Dec 2, 2020
Mitglied_11019521
Sep 12, 2018
Mitglied_123520132
Apr 3, 2019
Mitglied_125570422
Feb 6, 2018
Mitglied_1131922721
Mar 4, 2018
Alle anzeigen