Rosel Karter
Rosel Karter
Medium & Channeling
5
(372)
Rosel Karter
Offline

Über

"Ich möchte meinen Anrufern aufzeigen, dass sie keine Opfer äußerer Umstände sind", erklärt Rosel Karter, "sondern göttliche Wesen, die ihr Leben selbstverantwortlich gestalten können, indem sie ihre göttliche Schöpferkraft bewusst und zielgerichtet für sich anwenden." Dank ihrer umfassenden Ausbildung - sie ist NLP-Practitioner, Aura-Soma® Fachberaterin, Engelheilerin, eingeweiht in Usui-Reiki und in der Arbeit mit Klangschalen nach dem kabbalistischen Lebensbaum - ist ihre Beratung umfassend und tiefgründig. 

Rosels Spezialgebiete sind die Aura-Reinigung sowie das himmlische Krisenmanagement. "Durch eine Aurareinigung kann ich, mithilfe deiner Engel, unterschiedliche Blockaden aus deinem aurischen Feld entfernen und deine Chakren ausgleichen und harmonisieren, damit du wieder mehr in deiner Mitte bist und einen klareren Blick für dein Leben hast",erklärt die Beraterin. Die Aura-Reinigung setzt einen dreitägigen inneren Reinigungsprozeß in Gang, während dem man unter anderem auf Alkohol verzichten sollte, um das bestmögliche Resultat zu erzielen. Um die Reinigung abzuschließen, sollte man eine Meersalzdusche oder ein -bad nehmen, damit die alten Energien besser aus dem Körper abfließen können. 

Das himmlische Krisenmanagement hilft Menschen, die sich gerade in einem Tief befinden, eine schwere Enttäuschung erlebt haben oder in deren Inneren 'Chaos' herrscht. "All diese Situationen sind wundervolle Chancen oder göttliche STOP-Schilder, die notwendend an Deine HERZENS-Tür klopfen, damit du freiwillig dein Raupenkostüm der Vergangenheit abstreifst, um zu dem einzigartigen Schmetterling zu werden, der du bist!", erklärt Rosel. "Dieser Weg führt dich aus dem Kopfkino zu deinem Herzen und deinem Seelenpotential, doch nur DU kannst entscheiden, ob und wann DU ihn gehst!" In das Beratungsgespräche fließen automatisch die Impulse, Bilder, Worte oder Gefühle ein, die ihr von den himmlischen Helfern des jeweiligen Ratsuchenden übermittelt werden. "Denn sie kennen dich besser als du dich selbst - sie sehen dein wahres göttliches Potential."

Von Kindheit an war Rosel fasziniert von Farben, Zahlen und allen Dingen, die zwischen den Welten existieren. Seit ihrer Teenagerzeit befasst sie sich mit spirituellen Veröffentlichungen und geht nun seit gut 25 Jahren bewusst ihren spirituellen Weg, auf dem sie auch zahlreiche Seminare und Workshops besucht hat. "Er führte mich zunächst über die Farben zu den Engeln, Erzengeln, Aufgestiegenen Meistern und der göttlichen Quelle", erzählt die Beraterin. Schon sehr früh vertrauten ihr Menschen ihre Probleme an. "So war es auch keine Überraschung für mich als ich später erfuhr, dass ich zum Blauen Strahl von Erzengel Michael und Meister El Morya gehöre." Seit 2004 bietet Rosel ihre ganzheitliche Lebensberatung professionell an.

Ihre Beratungsschwerpunkte sind Aura-Reinigung, Energieübertragung und himmlisches Krisenmanagement sowie die Themen Beruf, Familie, Finanzen, Partnerschaft, Selbstfindung und Trauer. 


Lassen Sie das Chaos hinter sich und erkennen Sie mit Rosels Hilfe Ihr wahres Seelenpotenzial!

Aktueller Hinweis

2024: Wahrhaftigkeit ist Trumpf!!! Am Mittwoch von 16:30 - 18h von ❤️ zu ❤️  für dich da, deine Rosel.

Titel

Life Coaching: Rosel bietet Dir mit Ihrem himmlischen Krisen-Management oder Aura Reinigung zielführende Begleitung zu Deinem wahren göttlichen Seelenpotenzial. Sage dem Chaos Lebewohl.

Alle Fachgebiete

Konflikte und Chancen Engelkontakte Beruf und Lebensplan Liebe & Partnerschaft Partnerwunsch Trennung Medium & Channeling Reiki und Energiearbeit Aurasehen Beruf & Finanzen

Sprachen

Deutsch

Bewertungen

Mar 12, 2014
ich bin begeistert :-) herzlichen lieben Dank für die tolle Gabe. Ein Engel auf Erden
Apr 25, 2014
war das gestrige Gespräch mit Dir:-)))!
Im Grunde wurde schon durch meine Vorschreiber alles sehr genau und detailiert beschrieben und es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen.
Du bist eine so liebenswerte SEELE und es so toll mit Dir zu lachen:-)!
Von Herz zu Herz meinen sehr tief empfunden DANK(harte Nacht,aber ich :-) ),liebe Grüße,Claudia
Mitglied_125753122
Aug 25, 2014
Mitglied_117202921
Aug 18, 2018
Aug 7, 2018
Du hast mir erklärt,warum ich noch etwas warten muß.Jetzt kann ich das verstehen und damit umgehen.
Vielen Dank, Linda
Alle anzeigen