Iris Lenz
Iris Lenz
Life Coaching
5
(43)
Iris Lenz
Offline

Über

„Im Alter von 14 Jahren begann ich, mich und mein Handeln zu hinterfragen. Beinahe täglich steigerte sich mein Interesse für alles, was mit Spiritualität zu tun hatte – ich besuchte viele Seminare, las unzählige Bücher. In dieser Welt fühlte ich mich zuhause. Vor vielen Jahren entschloss ich mich dann dazu, die Kunst des Jin Shin Jyutsu zu erlernen. Das war der Wendepunkt in meinem Leben, an dem ich mich beruflich neu orientierte.

Heute arbeite ich hauptsächlich auf der Quantenebene und löse dort Verstrickungen und Blockaden aller Art. Liebevoll zeige ich meinen Kunden neue Wege hin zu einem Leben voller Glück, Sicherheit und Wertschätzung. Dank meiner Fähigkeiten im Jin Shin Jyutsu sorge ich auch für die Harmonisierung ihrer Lebensenergie.

Ich möchte, dass Sie sich während meiner Beratung wohl- und geborgen fühlen.
Nur so können Sie sich wirklich öffnen – für mich sowie für neue Gedanken und Lösungen. Sie werden merken, dass sich Ihre Probleme schon während unseres Gesprächs auflösen und Sie im Anschluss wohltuende Erleichterung verspüren.“
 

Aktueller Hinweis

Montag 04.09.2023 von 17:00 - 20:00 Uhr bin ich gerne wieder für Sie da!

Titel

Arbeite an dir selbst und trau dich, all die Ketten, die dich zurückhalten, aufzusprengen! In meinem einfühlsamen und lösungsorientierten Life Coaching löse ich mit dir systematisch deine Themen auf.

Alle Fachgebiete

Erfüllte Partnerschaft Konflikte und Chancen Weiterbildung Beruf und Lebensplan Familie & Kinder Life Coaching Selbständigkeit Beruf & Finanzen Familie und Beruf Wünsche und Ziele Liebe & Partnerschaft Selbstfindung Wohlbefinden

Sprachen

Deutsch

Bewertungen

Mitglied_1655873
Sep 12, 2018
Jul 31, 2018
Liebe Iris, von Herzen Danke, für deine tolle Beratung und Energiearbeit, begleitet von den vielen Übungen, Tipps und Affirmationen, mit denen ich mich beschäftigen werde. Bin auf Veränderungen gespannt. Du bist eine sehr liebe und kompetente Beraterin, die ich ganz herzlich weiterempfehlen kann. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und sage bis bald. LG Rosemarie
Mitglied_1322878
Feb 18, 2019
May 22, 2021
Ein sehr gutes Gespräch. Hier wird echte Hilfe zur Selbsthilfe angeboten !Tolle Lösungsansätze !
Danke, "tausend Sterne" und immer wieder gerne !

Liebe Grüße
Hannelore
Mitglied_1156686431
Dec 2, 2022
Alle anzeigen