Birgit Hirschmann
Birgit Hirschmann
Life Coaching
0
Birgit Hirschmann
Offline

Über

Nach dem Tod meines gerade mal 10 Tage alten Sohnes begann ich mich damals mit der spirituellen Seite des Lebens zu beschäftigen und Seminare zu besuchen. Danach fiel mir die Entscheidung für den Beruf als spirituelle Lebensberaterin sehr leicht. Ich wollte Menschen bei ihren Lebensherausforderungen unterstützen. 

Mein Ziel ist es, dass du Selbstbestimmung und einen tieferen Sinn in deinem Leben findest. In jeder Lebenssituation hast du Handlungsspielraum – Trau dich und nutze ihn! Mit meiner Intuition und Lebenserfahrung begleite ich dabei, Lösungen für dein Anliegen zu erarbeiten. Mit den Karten und der Hilfe der Geistigen Welt sorge ich mit dir für Klarheit, wenn es um Themen wie Trauerbegleitung, Trennung und (toxische) Beziehungen oder die Entscheidungsfindung geht.

Melde dich sehr gerne bei mir!

Aktueller Hinweis

Titel

Finde neue Freude und genieße jeden Tag die schönen Seiten des Lebens. Mit meiner einfühlsamen und warmen Art halte ich Raum für dich, in dem du deine Sorgen vergessen und auflösen kannst.

Alle Fachgebiete

Beruf und Lebensplan Channeling Reiki und Energiearbeit Liebe & Partnerschaft Beruf & Finanzen Trauerbegleitung Wünsche und Ziele Karmaarbeit Liebeskummer Medium & Channeling Selbstfindung

Sprachen

Deutsch

Bewertungen

Noch keine Bewertungen veröffentlicht